Juni 04, 2012

[Neuzugänge] Post!

Dieses Wochenende kamen wieder ein paar Neuzugänge an *gg* Da geht doch einem das Herz auf bei so vielen Büchern!

Die ersten drei davon sind Wanderbücher. Auf "Der Märchenerzähler" freue ich mich ganz besonders, da ich schon so viel Gutes darüber gelesen habe. "Libellensommer" soll auch wirklich gut sein und wird sehr wahrscheinlich auch das erste sein, welches ich lese.
Bei "Zirkel" habe ich noch einige Zweifel, hoffe aber dass es mich dann doch noch überzeugen kann.

 "Elfenmagie" konnte ich ertauschen und war ein wenig sprachlos, als ich die Dicke des Buches gesehen habe *gg*
Habe aber bisher auch nur Gutes gehört.
"Das göttliche Mädchen" kam heute vom Mira Verlag an! Möchte mich ganz herzlich beim Verlag bedanken. Auf das Buch bin ich sehr gespannt. Da ich ja die griechische Mythologie sowieso sehr faszinierend finde, wird es bestimmt ganz nach meinem Geschmack sein ;)

Kennt ihr eines der Bücher? Haben sie euch gefallen?

Ich werde mich nun mit dem Abbau befassen und wünsche Euch eine schöne Woche"

Eure Kate

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Du hast ja richtig abgesahnt!
    Libellensommer ist auch schon soooo lang auf meiner Wunschliste :(
    Dir jedenfalls ganz viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, den werde ich haben :)

      Libellensommer wird das nächste Buch!

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  2. Ich war total baff, als das Buchpaket mit "Der Übergang" als Taschenbuch ankam. Ich hatte Glück und konnte es sehr günstig kriegen, aber es hat über tausend Seiten O.o Mal gucken, ob das als Taschenbuch überhaupt zu lesen ist xD

    AntwortenLöschen
  3. Das göttliche Mädchen habe ich auch gerade angefragt^^ Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Elfenmagie und der Märchenerzähler muss ich auch noch unbedingt lesen. Bin auf deine Rezis gespannt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf "Der Märchenerzähler" bin ich schon sehr, sehr gespannt. Werde ihn am Wochenende verschlingen *gg*

      Löschen
  4. Woah, die Bücher hätte ich auch gerne - bis auf 'Libellensommer' sind sie alle auf meiner Wunschliste zu finden!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sie alle zu lesen *gg*

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  5. Das göttliche Mädchen muss ich auf jeden Fall auch noch lesen :)
    und der Märchenerzähler klingt auch richtig gut

    LG Franzi
    http://the-simple-life-of-franzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Den Märchenerzähler möchte ich auch noch lesen. Wenn ich so viele Neuzugänge bei dir sehe bekommen ich gleich richtig lust aufs Büchershoppen :)Ich wünsche dir viel spaß beim Lesen und beim Rezensieren :D

    Liebe Grüße von der Hoxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich schlimm. Je mehr Bücher man hat, desto mehr möchte man haben *gg* Schlimm diese Büchersüchtigen ;)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  7. Ich kenne zwar keines der Bücher, aber umso mehr freue ich mich auf deine Rezis!
    Von Elfenmagie und Das göttliche Mädchen habe ich schon viel Gutes gelesen.

    Viel Spaß!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Langes Wochenende und eine Menge Bücher, was will das Herz mehr? *gg*

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  8. Tolle Neuzugänge. Viel Spaß damit.
    Das göttliche Mädchen hat mich bis auf kleine Mängel überzeugt. Hier ist meine Rezi (falls es dich interessiert).
    http://glutton-for-books.blogspot.de/2012/06/aimee-carter-das-gottliche-madchen.html

    AntwortenLöschen
  9. Woohaaa super Toll!! Ich freu mich für dich! "Zirkel" wollte ich auch letztends kaufen! Freu mcih schon auf Rezi ♥.♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Märchenerzähler und Libellensommer sind richtig gute Bücher. Wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)
    Bin seit heute eine Leserin von dir :) Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Beiden werden auch die nächsten sein, die ich lese :)

      Und Herzlich Willkommen :)

      LG
      Kate

      Löschen