Juni 21, 2012

[Neuzugänge] Ja ist denn heut schon Weihnachten!


In den letzten paar Tagen haben so einige Neuzugänge den Weg in meine Regale gefunden *gg*

"Ich fürchte mich nicht" ist ein Rezensionsexemplar des Goldmann Verlages. Da freue ich mich wie ein Honigkuchenpferdchen drauf!
"Dark Angels'Summer" ist ebenfalls ein Rezesionsexemplar. Diesmal jedoch von dem Arena Verlag. Ich habe bisher wirklich absolut nur Gutes darüber gelesen und der Vergleich mit Twilight und Panem hört sich auch nicht so verkehrt an ;)
Und genauso ist auch "Timeless" ein Rezensionsexemplar vom lieben Heyne Verlag. Auf dieses Buch bin auch schon gespannt, vorallem da ich bisher nicht besonders Gutes darüber lesen habe. Ich lass mich überraschen!

Ein ganz großes Dankeschön an die Verlage für diese wirklich ganz, ganz tollen Bücher!

Dann haben mich noch drei Wanderbücher erreicht.

"Soul Screamers" steht schon sehr, sehr lange auf meiner Wunschliste und bin schon so gespannt. Ich finde das Cover einfach nur grandios!
Bei "Engel der Nacht" hat mich die Kurzbeschreibung einfach angesprochen. Das ist bestimmt etwas ganz nach meinem Geschmack *gg*
Über "Vision" habe ich bisher auch nicht immer nur was Gutes gelesen und bin daher gespannt, zu welcher Gruppe ich gehören werde ;)

Und "Die große Nacht" habe ich mir bei Vine angefordert. "Der Sommernachtstraum neu erzählt" hat mich schon neugierig gemacht. Auch hier lasse ich mich überraschen!

Eure Kate  

Kommentare:

  1. Aaww, Timeless will ich auch unbedingt lesen ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Auf "Ich fürchte mich nicht" und "Timeless" bin ich sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kate,
    danke für deinen Besuch :) Bin auch gleich Leserin geworden!
    Von den Büchern oben kenne ich noch gar keins.
    LG RoteZora

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge. *_*
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja eine Menge Neuzugänge :D Viel Spaß damit.

    Du wurdest getaggt und ich hoffe, dass du auch Lust hast mitzumachen. (^.^)

    http://chaosbibliothek.blogspot.de/2012/06/getaggt.html

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Neuzugänge! :) Timeless liegt auch schon auf meinem Sub und Soul Screamers habe ich vor kurzem gelesen. Mir hat es gefallen. :) Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Neuzugänge!!!
    Da wünsch ich viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf deine Rezis!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Dark angels summer hab ich schon gelesen und fand es richtig klasse :)
    Ich hoffe dir gefällt es auch so gut wie mir
    viel spaß beim lesen

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  9. In der Tat, das könnte mein Weihnachtspost sein ... wenn denn nun Weihnachten wäre. Dann hätte ich mir so ziemlich die gleichen Bücher gewünscht.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    AntwortenLöschen