Juni 12, 2012

[Neuzugänge] Es ist da!

Aah, auf diese Fortsetzung "Dead Beautiful: Unendliche Sehnsucht" habe ich soo sehnsüchtig gewartet und heute war es in der Post!
Ich hab mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut *gg*

Ich finde die Geschichte um Dante und Renee einfach toll. So voller Emotionen und einfach nur klasse geschrieben.
Hier findet ihr meine Rezi zu "Dead Beautiful: Deine Seele in mir"
Unbedingt das Buch lesen, wer es noch nicht gemacht haben sollte *gg*
 
Vielen lieben Dank an den Deutschen Taschenbuch Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar!

Inhalt:

Die Ereignisse des letzten Sommers haben Renées Leben komplett verändert. Ihre alte Schule musste geschlossen werden, ihre große Liebe Dante ist untergetaucht. Seit seinem Kuss schläft sie kaum, ihre Sinne sind abgestumpft und sie sieht reifer und schöner aus - trägt sie einen Teil seiner unsterblichen Seele in sich? An ihrer neuen Schule, dem St. Clemént, wird Renée mit Argwohn betrachtet – außer von einem Jungen namens Noah. Mit ihm kommt sie dem Geheimnis der Untoten Stück für Stück näher und begibt sich dabei selbst in tödliche Gefahr …

Auch wenn ich einen Stapel Wanderbücher hier habe, kann ich einfach nicht viel länger warten. Werde es bestimmt am Wochenende verschlingen!

Eure Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen