Juni 02, 2012

[Lesestatistik] Mai 2012

Der Monat Mai ist auch schon wieder um. Die Zeit verfliegt nur so. Der Monat war für mich lesetechnisch ein wirklich sehr guter Monat. Trotz Prüfungen habe ich einige Bücher geschafft und dazu auch noch sehr gute *gg*
Meine Monatshighlights waren eindeutig "Göttlich verloren" und "Julia für immer"
Die Beiden verdienen eine ganz klare Leseempfehlung! Zu "Dustlands" und "Finding Sky" folgt die Rezi noch.

Lissa Price - Starters
Jenna Black - Rosendorn
Holly-Jane Rahlens - Everlasting: Der Mann, der aus der Zeit fiel
Alexandra Adornetto - Halo
Stacey Jay - Julia für immer
Josephine Angelini - Göttlich verloren
Kiersten White - Flames'n'Roses 
Moira Young - Dustlands: Die Entführung
Richelle Mead - Vampire Academy: Blutsschwestern
Joss Stirling - Finding Sky 



Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende!

Eure Kate


Kommentare:

  1. Da hast du ja echt einige gute Bücher gelesen. Und dann trotz Prüfungen so viele, Respekt!!!

    Freu mich auf die beiden Rezis, vor allem bei Finding Sky bin ich gespannt.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe *gg*

    Die Rezi zu Finding Sky kommt die Tage. Wahrscheinlich Donnerstag wegen Feiertag ;)

    LG
    Kate

    AntwortenLöschen