Juni 30, 2012

[Ich lese] Yvonne Woon - Dead Beautiful: Unendliche Sehnsucht

Inhalt:

Die Ereignisse des letzten Sommers haben Renées Leben komplett verändert. Ihre alte Schule musste geschlossen werden, ihre große Liebe Dante ist untergetaucht. Seit seinem Kuss schläft sie kaum, ihre Sinne sind abgestumpft und sie sieht reifer und schöner aus - trägt sie einen Teil seiner unsterblichen Seele in sich? An ihrer neuen Schule, dem St. Clemént, wird Renée mit Argwohn betrachtet – außer von einem Jungen namens Noah. Mit ihm kommt sie dem Geheimnis der Untoten Stück für Stück näher und begibt sich dabei selbst in tödliche Gefahr …

Ich habe mich soo auf die Fortsetzung gefreut und die ersten paar Seiten versprechen schon so einiges.
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr anfangt ein Buch zu lesen, worauf ihr mehrere Wochen oder gar Monate gewartet habt? Dieses Kribbeln und diese schiere Vorfreude? Hach, ist das herrlich *gg*

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Oh ya, das Gefühl kenn ich auch nur zu gut. Wenn man dann endlich das gewünschte Buch lesen kann, bin ich meist soo erleichtert :)

    LG Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen