Juni 15, 2012

[Ich lese] Kiersten White - Dreams'n'Whispers

Inhalt:

Sportstunden, Zickenkrieg auf der Mädchentoilette und ein eigener Spind! Evie ist glücklich, endlich das Leben eines gewöhnlichen Teenagers zu führen. Doch Normalsein kann auf die Dauer auch ziemlich … langweilig sein. Als die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler Evies Hilfe braucht, zögert sie nicht lange – und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ihr Exfreund Reth konfrontiert sie mit niederschmetternden Enthüllungen über ihre Vergangenheit und im Feenreich bahnt sich ein Kampf an, bei dem es um niemand anders geht als – Evie selbst. „Dreams 'n' Whispers" ist der zweite Band einer Trilogie. 

Ich bin gespannt, wie es mit Evie und Lend weiter gehen wird und freue mich richtig auf das Buch!

Hat es schon jemand von Euch gelesen? Kennt ihr überhaupt diese Reihe? Falls nicht, dann unbedingt nach holen *gg*

Wünsche Euch ein tolles Wochenende

Eure Kate

Kommentare:

  1. Ich kenne die Reihe nicht. Aber sie steht ganz oben auf meiner WL für den nächsten Buchkauf. ALs eBook gibt es sie zwar, jedoch zeigen mir die Fotos eindeutig: die Reihe muss ich als Hardcover haben! :D

    Viel Spaß mit dem Buch und ganz liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaß hatte ich mit dem Buch auf jeden Fall und ein Blickfang ist die Reihe definitiv *gg*

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Du wurdest getaggt! (:

    http://blackcherrysbooks.blogspot.de/2012/06/8-dinge-uber-mich-zum-thema.html

    Liebe Grüße und viel Spaß
    BlackCherry

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss die Reihe wirklich noch lesen ;) Aber ich habe schon viel Gutes darüber gehört und sie steht auch schon auf meinem Wunschzettel.

    Lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du richtig gehört ;) Die Reihe ist wirklich nur zu empfehlen!

      Liebste Grüße
      Kate

      Löschen