Juni 21, 2012

[Ich lese] Gayle Forman - Wenn ich bleibe

Inhalt:

Bleiben oder gehen, lieben oder sterben?

Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben - oder ihrer großen Liebe zur Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia mit ihrer Familie sitzt. Sie verliert ihre Familie und steht vor der Entscheidung ihres Lebens: Bleiben oder gehen?
"Wenn ich bleibe" ist ein außergewöhnliches, ein berührendes Buch über Liebe, Familie, Freunde und über die Liebe zur Musik. Es gibt wenige Hörbücher, die man nie vergisst. Dieses ist eines! Unsentimental, bewegend, tröstlich und wunderbar weise. 

Ich habe schon knapp hundert Seiten hinter mir und bisher gefällt es wirklich sehr gut. Die Geschichte geht wirklich unter die Haut und der Schreibstil ist auch einfach toll. Und es ist soo traurig *schnief*

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Hi. Hab mir gerade mal deinen Blog angeschaut und bin Leserin geworden. Getaggt habe ich dich auch noch ;)

    -> http://janis-allerlei.blogspot.de/2012/06/hy-ihr-lieben.html#comment-form

    AntwortenLöschen