Juni 07, 2012

[Ich lese] Antonia Michaelis - Der Märchenerzähler

Inhalt:

Geliebter Mörder? Atemlos spannend - ein Meisterwerk von Antonia Michaelis.
Abel Tannatek ist ein Außenseiter, ein Schulschwänzer und Drogendealer. Wider besseres Wissen verliebt Anna sich rettungslos in ihn. Denn es gibt noch einen anderen Abel: den sanften, traurigen Jungen, der für seine Schwester sorgt und der ein Märchen erzählt, das Anna tief berührt. Doch die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen. Was, wenn das Märchen gar kein Märchen ist, sondern grausame Wirklichkeit? Was, wenn Annas schlimmste Befürchtungen wahr werden? Ein temporeicher Thriller und ein zu Herzen gehende Liebesgeschichte lässt nicht los! Eindrucksvoll, begeisternd und abwechslungsreich - eine ganz neue Antonia Michaelis. 

Auf dieses Buch freue ich mich schon ganz besonders. Habe bisher wirklich nur Gutes darüber gelesen. Es werden bestimmt ein paar tolle Lesestunden!

Wünsche Euch einen schönen freien Tag!

Eure Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen