Mai 01, 2012

[Monatsstatistik] April 2012

So, das ist meine kleine Liste von Büchern, die mich diesen Monat begeistert oder nicht begeistert haben.

1. Jennifer Benkau - Dark Canopy
2. Lauren Oliver - Delirium
3. Erin Morgenstern - Der Nachtzirkus
4. Josephine Angelini - Göttlich verdammt
5. Jane Christo - Blanche: Der Erzdämon
6. Jonathan Evison - Alles über Lulu
7. Veronica Roth - Die Bestimmung

Dieser Monat war, was die Auswahl der Bücher angeht, ein sehr guter Monat. Ich kann mich gar nicht für ein Highlight entscheiden *g*
Dark Canopy war wirklich unglaublich gut, aber auch Delirium, Göttlich verdammt, Die Bestimmung und Alles über Lulu! Ach, ich werde mich einfach nicht festlegen. Es waren alles Monatshighlights *gg*

Leider bin ich, was die Rezis angeht, nicht wirklich hinterher gekommen. Das liegt daran, dass in einer Woche meine Abschlussprüfung ist und ich nicht wirklich den Kopf dafür habe. Das wird sich aber ändern, sobald ich wieder mehr Zeit zum schreiben haben und meine Gedanken nicht ständig bei der Prüfung sind!

Ich wünsche Euch noch einen schönen freien Tag!

Eure Kate

Kommentare:

  1. "Die Bestimmung" war für mich ganz großes (Lese-)Kino, "Delirium" liegt noch auf meinem SUB und "Dark Canopy" steht auf meiner Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Die Bestimmung hat mich sehr positiv überrascht! Da mir das Cover nicht soo ganz zusagt, bin ich immer wieder um Buch drum herum geschlichen. Jetzt bin ich froh, dass ich es gelesen habe!

    Delirium ist auch ein ganz tolles Buch. Da kannst du dich auf was freuen und die Fortsetzung erscheint auch bald.

    Dark Canopy musst! du dir holen ;) Es ist unglaublich! Aber vorsicht: Es endet mit einem hammer Cliffhanger!

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  3. Alles über Lulu fand ich sehr sehr toll (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand das Buch auch wirklich klasse! Es hatte etwas ganz besonderes!

      Löschen
  4. Hi,

    ich hab grad Deinen tollen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Du hast ja tolle Bücher gelesen im April. Freu mich schon auf die Rezensionen :)

    Vielleicht magst auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd micht echt freuen!

    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue ich mich natürlich sehr, dass du zu mir gefunden hast.

      Du bist sogar mein 50. Leser! ;)

      LG Kate

      Löschen