Mai 26, 2012

[Ich lese] Moira Young - Dustlands: Die Entführung

Inhalt:

»Sie nennen mich den Todesengel. Weil ich noch nie einen Kampf verloren habe.« Sabas Zwillingsbruder wird von Soldaten verschleppt. Sie schwört, ihn zu finden und zu befreien. Mit dem Mut der Verzweiflung macht sie sich auf einen Weg voller Gefahren, Gewalt und Verrat. Sie kann niemandem vertrauen - auch nicht dem Mann, der ihr das Leben rettet.
Der erste Band einer epischen Endzeit-Fantasy, eine Geschichte, die dein Herz schneller schlagen lässt. 

Ich habe die ersten paar Seiten schon gelesen und muss sagen, dass es anders ist als ich erwartet habe. Nicht das ich viel erwartet hätte *gg*
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, habe nämlich bisher nur positives über das Buch gehört.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles langes Wochenende mit vielen tollen Büchern. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen wenigstens ein paar Bücher zu schaffen. Man sollte die Zeit ja sinnvoll nutzen *gg*

Eure Kate

Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe es auch heute angefangen. Bin auch schon bei Seite 150 ungefähr, aber ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich es mag. Die fehlenden Anführungszeichen stören mich irgendwie und auch die leichte Umgangssprache. Ab und zu mal ein "e" am Ende eines Verbes in der ersten Person Singular wäre nicht schlecht...

    Bin gespannt, wie du es findest.
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt bei Seite 200 und muss sagen, dass mir dir Anführungszeichen schon sehr fehlen. Es ist so ein wenig anstrengend. Die Geschichte an sich hat was, aber der Schreibstil ist nicht der aller beste *gg*

      Löschen
  2. Endzeit und Fantasy...klingt nach einer guten Mischung! :) Bin gespannt auf deine Rezension.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden, ob es mir nun gefällt oder nicht ;)
      Werde es heute noch beenden und morgen, denke ich, die Rezi schreiben.

      LG Kate

      Löschen
  3. Das Cover gefällt mir recht gut :D Ich freue mich auf die Rezi :D

    Liebe Grüße von der Hoxi
    http://hoxihu-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde das Buch sehr wahrscheinlich heute noch beenden :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen