Mai 29, 2012

[Ich lese] Joss Stirling - Finding Sky

Inhalt:

Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...

Ich habe gestern Abend angefangen zu lesen und bin schon ungefähr bei der Hälfte. Der Einstieg war stellenweise ein wenig holprig, aber mittlerweile nimmt die Geschichte so richtig an Fahrt auf. Ich glaube, dass sich das Buch zu etwas wirklich Gutem entwickeln wird. Ich bin gespannt!

Wünsche Euch eine tolle Woche!

Eure Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen