Mai 14, 2012

[Ich lese] Alexandra Adornetto - Halo

Inhalt:

In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat

Ich habe schon ungefähr hundert Seiten gelesen und nachdem der Einstieg ein wenig, naja, holprig war, wird es aber langsam besser und ich bin guter Dinge *gg*
Aber das Cover und das Buch an sich ist wirklich ein Traum. Soo wunderschön gestaltet. Das Buch kann man ohne Probleme ohne Schutzumschlag ins Regal stellen und es ist immer noch ein Genuss für die Augen ;)

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe das Buch schon vor Erscheinung gelesen.. aber ich will jetzt nichts verraten, ich warte einfach auf deine Rezi und gebe dann da meinen Senf dazu.. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann bin ich aber gespannt :)
      Hoffe, dass ich es am Wochenende schaffe!

      LG Kate

      Löschen