Mai 08, 2012

Ich habe Post!

Gestern und heute sind ein paar tolle Bücher angekommen und die konnte ich wirklich gut gebrauchen.
Heute war ja der erste Teil meiner Abschlussprüfung und ich war wirklich sehr aufgeregt und nervös. Nur noch morgen und dann habe ich die schriftliche Prüfung endlich hinter mir und kann mich so richtig auf die tollen Bücher stürzen! *gg*

So, einmal kam ein Vinebuch "Finding Sky". Ein wirklich ganz tolles Cover!

Inhalt:

Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat 

Und dann haben mich noch zwei Reziexemplare erreicht über die ich mich wahnsinnig freue!

Inhalt Julia für immer:

Was ist wirklich geschehen, damals in Verona, im Schicksalsjahr 1304? Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben. Nein, Romeo hat Julia ermordet, um selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Als Söldner der Apokalypse verhindert er seit 700 Jahren, dass Liebende zueinander finden. Doch auch Julia ist in Wahrheit unsterblich geworden und kämpft auf der Seite der Botschafter des Lichts für die wahre Liebe. Als erbitterte Feinde kämpfen sie in verschiedenen Körpern für ihre jeweilige Mission. Jahrhunderte später erwacht Julia im Körper des Mädchens Ariel. Auf der Suche nach deren Seelenverwandten trifft sie zu ihrem großen Entsetzen zum ersten Mal auf Romeo selbst. Dies könnte ihr letzter Kampf werden. Es sei denn, die Liebe holt die beiden wieder ein, wenn auch anders als jemals vorstellbar ... 

Ich bedanke mich ganz herzlich beim INK-Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Inhalt Göttlich verloren:

Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf! Nach Band eins »Göttlich verdammt« wurde der zweite Band der grandiosen "Göttlich"-Trilogie schon sehnlichst erwartet. 

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Dressler Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Ich wünsche Euch noch einen tolle Woche und drückt mir die Daumen für morgen!

Eure Kate



Kommentare:

  1. Hey :)
    erstmal Viel Glück für deine Prüfung :*
    Uhh tolle Bücher *_* Finding Sky hab ich auf meiner Wunschliste stehen und Göttlich verloren hat gestern auch den Weg zu mir gefunden ^^
    Julia für immer ... mh an das Buch trau ich mich irgendwie noch nicht ran ^^ ich liebe die Geschichte von Romeo und Julia bin aber gespannt über deine Rezension.
    lg Franzi

    schaut doch mal bei mir vorbei http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Franzi! Ich hoffe das Beste :)

      Ja, ich weiß gar nicht welches Buch ich zuerst lesen soll. Alle drei sind bestimmt ganz toll!

      Ich werde berichten!

      LG Kate

      Löschen
  2. Julia für immer ist toll, die andern beiden werde ich auch noch lesen. Viel Spaß damit und viel Erfolg. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das mit dem Erfolg werden wir dann morgen sehen *gg*

      Aber Spaß werde ich mit den Büchern bestimmt haben! ;)

      LG Kate

      Löschen
  3. Ein Vinebuch? Hast du etwas das außerordentliche Glück Amazon Vine Tester zu sein? :)

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für die restliche morgige Prüfung. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe seit ein paar Monaten das Glück dabei sein zu dürfen :)

      Und ganz lieben Dank. Glück kann man immer gebrauchen! ;)

      LG Kate

      Löschen
  4. Da hast du aber abgesahnt ;o) 'Finding Sky' lese ich grade, gefällt mir gut bisher! :)

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja auf Finding Sky freue ich mich auch schon! :)

      LG Kate

      Löschen