Mai 02, 2012

[Bloggeraktion] Gewinne "Das göttliche Mädchen"

Ich habe eine ganz tolle Bloggeraktion vom Mira Taschenbuch Verlag entdeckt und möchte sie euch selbstverständlich nicht vorenthalten *gg*
Der Verlag verlost unter Bloggern zehn Exemplare des Buches "Das göttliche Mädchen" von Aimee Carter!

Was müsst ihr tun um eines der zehn Exemplare zu gewinnen? Ganz einfach. Postet das Cover auf eurem Blog und erklärt, warum ihr dieses Buch lesen möchtet.
Wenn die Glücksfee auf eurer Seite ist, dann gehört vielleicht bald ein Exemplar euch.
Alle Informationen findet ihr auch hier!

Inhalt:

Du kannst das Leben deiner Mutter retten - wenn du als Wintermädchen bestehst!

Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

Warum ich dieses Buch lesen möchte? Zum einen finde ich das Cover sehr ansprechend und wär kennt diese Coverkäufe nicht ;) Dieses Buch wäre definitiv ein solcher Kauf. 
Ein anderer Punkt ist die Thematik des Buches. Ich liebe die griechische Mythologie. Sie fasziniert mich einfach (sowie Geschichte im allgemeinen *g*) Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich auch dieses Buch wieder verschlingen werde. Dann ist die Kurzbeschreibung auch noch sehr viel versprechend, sodass ich dieses Buch einfach lesen muss, ob ich gewinne oder nicht ;)
Und ein weiterer, sehr wichtiger Punkt ist natürlich der Name der Protagonistin. Eine Namensvetterin, das passt doch! ;)

So, ich hoffe, dass ich euch das Buch schmackhaft machen konnte. Ich habe auf jeden Fall Lust auf das Buch bekommen! *g*

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen