April 12, 2012

Und noch mehr Post!

Uiuiui, heute kam schon wieder ein Päckchen für mich an. Diesmal ein Rezensionsexemplar vom Rowohlt Verlag "Halo" von Alexandra Adornetto. Das Buch wollte ich schon sehr lange lesen, weil erstens die Inhaltangabe mir sehr zu gesagt hat und zweitens, weil es so ein wunder, wunderschönes Cover hat. Einfach traumhaft! *g*


Inhalt:
In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat … «Adornettos Dialoge lesen sich frisch und realistisch.» new york times book review «... ein Genuss!»

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Rowohlt Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Da bin ich aber neidisch! :)
    Bis jetzt habe ich eigentlich nur positives gelesen, bin gespannt, was du dazu sagst.

    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel teilnimmst :)
    Liebste Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch will ich auch unbedingt noch lesen. Das Cover ist wunderschön. *Neidisch bin*
    Bin gespannt, wie es dir gefällt. ^^
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde selbstverständlich berichten ;)

    Und ja, das Cover ist wirklich ein Traum. In Echt ist es noch viel, viel schöner! Schon allein deswegen würde sich der Kauf lohnen *g*

    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich sehe gerade, dass du Der Nachtzirkus liest. Das steht auch noch bei mir. Bin mal gespannt, wie du es bewertest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, weiß ich es noch nicht genau *g*
      Ich weiß irgendwie noch nicht so genau, ob es mir gefällt oder nicht. Manches ist gut, anderes wiederum nicht ;)

      Rezi folgt aber noch!

      LG
      Kate

      Löschen
  5. Ich habe ehrlich gesagt bis jetzt mehr mittel mäßige Rezis gelesen, aber ich bin gespannt auf deine Meinung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die habe ich auch gelesen ;)

      Bin daher auch schon gespannt, wie es mir gefallen wird und gehe vollkommen uneingenommen an das Buch ran *g*

      LG
      Kate

      Löschen
  6. Wir scheinen einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben ;) Also auf Meeresflüstern kannst du dich auch wirklich freuen (besonders toll ist es dann immer wenn einem ein Buch gefällt und dann wird´s ne Trilogie!!)
    Und Nachtzirkus lese ich wohl heute zuende.
    Lg Deli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich mit den Trilogien *g* Dann freue ich mich umso mehr auf Meeresflüstern!

      Der Nachtzirkus konnte mich leider nicht komplett überzeugen ;) Ich bin gespannt, wie es dir am Ende gefallen wird!

      LG
      Kate

      Löschen
  7. Viel Spaß beim lesen! :) Ich habe es schon gelesen und es war wirklich gut.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich noch mehr auf das Buch :)

      Vielleicht sollte ich es doch schon vorziehen?! ;)

      Löschen
  8. Das Buch habe ich mittlerweile so oft gesehen. Ich muss es dringend mal lesen. Bin gespannt auf deine Rezi ;)

    Schöner Blog übrigens. Bin gleich mal Leserin geworden. Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen ;)

    Viel Spaß mit dem Buch und LG Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich bin auch schon sehr gespannt :)

    Freut mich natürlich, dass du zu mir gefunden hast *g*

    LG Kate

    AntwortenLöschen