April 03, 2012

Mein Gewinn ist da!



Ich habe ja berichtet, dass ich den ersten Platz bei Petra's Gewinnspiel gewonnen habe und heute kam schon mein Gewinn an!

Ich bedanke mich nochmals superduper herzlichst bei Petra von Die Liebe zu den Büchern!

Ich wollte diese Serie schon sehr lange lesen und hatte mir den ersten Teil vor kurzem geholt und schon mal in ein paar Seiten reingeschaut und war sofort begeistert, sodass ich den zweiten Teil ( die vielen andere Teile werden bestimmt auch noch kommen  *g*) mir gewünscht habe!

Inhalt:

Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollständig überarbeiteter Neuausgabe!

Eddard Stark, der Lord von Winterfell, ist dem Ruf seines Königs und alten Freundes Robert Baratheon gefolgt und hat seine kalte Heimat im hohen Norden verlassen, um als Hand – als Roberts Berater und Stellvertreter – zu dienen. Eddard ist ein geradliniger, tapferer und aufrechter Mann, der sich jeder Gefahr mit dem Schwert entgegenstellen würde – doch die Ränke der Mächtigen bei Hof sind nichts, was man mit einem Schwert bekämpfen kann. Auch dann nicht, wenn man die Hand des Königs ist ...

Eure Kate

Kommentare:

  1. Super! Ich freu mich das es gut angekommen ist.
    Viel Spaß beim Lesen. :)
    Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Den werde ich ganz bestimmt haben :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich glaube, die Bücher machen süchtig .. :D mein Mann verschlingt sie gerade und ich habe sie auf meinem SUB. Das Problem: Der Stapel wächst und wächst ..

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn es sehr spät kommt.
    Ich habe die ersten beiden deutschen Bände gelesen und war total begeistert. Aktuell lese ich den 2. Roman auf englisch, sprich Band 3+4 auf Deutsch und ich bin nach wie vor echt angetan. Viel Spaß beim Lesen noch ;)

    AntwortenLöschen