April 09, 2012

Liebster Blog Award

Ich habe meinen aller ersten Award erhalten und zwar von der unglaublich lieben Petra von Die Liebe zu den Büchern! Ich freue mich wahnsinnig und bedanke mich sehr, sehr herzlich!



Ein paar Regeln gibt es auch zu beachten:

  1.  Kopiere den Award auf deinen Blog.
  2.  Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat.
  3.  Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben.
  4.  Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen     
 Ich habe natürlich auch 5 Blogs rausgesucht, die ihr euch mal näher anschauen solltet:

Buchatelier
Mandys Bücherecke
My Bookbubble
Nettys Welt
Lesen als Leidenschaft

Wünsche euch noch einen schönen Restostermontag!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Vielen Dank :D Ich hab gleich mal was gepostet ;)
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke. <3 Ich freue mich tierisch.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen