April 29, 2012

Ich lese: Lissa Price - Starters

Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ... 

 

Ich habe erst ein paar Seiten gelesen, aber gefällt es mir schon sehr gut. Ich habe auch bisher nur positives über das Buch gehört und bin gespannt! 


Wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Eure Kate

Kommentare:

  1. Bin sehr auf deine Rezi gespannt, denn das Buch werde ich dann wohl auch mal lesen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin fast durch und es ist ganz gut. Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, aber eine sehr nette Geschichte. Aber vielleicht reist das Ende es noch mal raus ;)

      LG Kate

      Löschen
  2. bin auf deine rezi gespannt. hab deinen blog gerad entdeckt. werd dir mal folgen.

    lg
    summer von schlüsselreiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Da freue ich mich natürlich sehr drüber.

      Dein Blog sieht auch einfach toll aus!

      LG Kate

      Löschen