April 27, 2012

Freitagsfüller # 3



1. Ich lese für mein Leben gern.
2. Also irgendwie fällt mir nichts ein zu Resteverwertung
3. Am Montag werde ich sehr wahrscheinlich nur lernen.
4.  Eine Bibliothek, wie in Die Schöne und das Biest ist ein Traum.
5.  Im übrigen schreibe ich in knapp einer Woche meine Abschlussprüfung.
6. Lernen ist langweilig, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen habe ich einen Abend mit meiner Schwägerin geplant und Sonntag möchte ich lernen, lernen, lernen!

Wenn ihr auch gefallen am Freitagsfüller gefunden habt, dann schaut doch hier vorbei. 

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Ist ja witzig: Seit ich zum ersten mal die Bibliothek in "Die Schöne und das Biest" gesehen habe, wollte ich schon immer selbst so eine haben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist einer meiner Lieblingsdisneyfilme und die Bibliothek ist wirklich ein Traum! :)
    Man bräuchte nur das dazu passende Schloss *gg*

    AntwortenLöschen