April 06, 2012

Freitagsfüller # 1



Ich habe schon bei einigen von Euch einen Freitagsfüller gesehen und gelesen und fand es eine sehr schöne Idee. Und siehe da - ich bin nun auch eine Freitagsfüllerin ;)

1. Ich kann's nicht glauben, dass meine Abschlussprüfung schon in ca. 4 Wochen ist.
2.  Das tollste an Ostern sind die bunten Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen, wenn es so viele gute Bücher gibt, die gelesen werden möchten.
4.  Ich koche heute Chilli con Carne für meine Freunde.
5. Am Ostermontag werde ich entspannen, lesen und abends ins Kino gehen.
6. Ich kann nicht schlafen ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz , morgen habe ich einen Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich zu einem Osterfamilienessen !

Wenn ihr selbst auf den Geschmack von Freitagsfüller gekommen seid, dann schaut doch hier vorbei.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Liebe Kate,
    ich finde deinen Blog toll und ich finde er verdient noch mehr Leser, deswegen hab ich dir einen Award verliehen. Ich hab ihn selbst bekommen und wollte deshalb einfach mal mitmachen, weiß aber das manche Blogger keine Awards annehmen. Sollte das bei dir zutreffen ist das kein Problem. Dann sieh es einfach als ein bisschen Werbung an. :)
    Der Beitrag dazu ist hier: http://dieliebezudenbuechern.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, liebste Petra!

    Ich freue mich wirklich sehr, dass du an mich gedacht hast!

    Habe auch schon 5 weitere Blogs ausgesucht ;)

    Liebste Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen