März 27, 2012

Wanderbuch Dark Canopy



Ein neues Wanderbuch hat gestern den Weg zu mir gefunden. Ich freue mich schon sehr auf das Buch!
Ich habe so im Gefühl, dass es mir ausgesprochen gut gefallen wird ;)

Inhalt:

Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr



Kommentare:

  1. Das Buch ist so genial. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich freue mich auch schon unglaublich doll auf das Buch! :)

    AntwortenLöschen