März 29, 2012

Ostereiersuche!

Ich habe gerade eine ganz tolle Aktion entdeckt und möchte euch natürlich daran teilhaben lassen.

Ostern ist ja nicht allzu weit entfernt und ihr sollt dabei helfen Ostereier zu verstecken!
Als Belohnung gibt es einen 10,00 EUR Gutschein von Amazon. Also wenn das nicht etwas für uns Bücherverrückten ist!

Also mein Osterei ist schon versteckt ;)

Weitere Informationen findet ihr auch hier


Osterferien mit Thomas Cook

Kommentare:

  1. Echt eine tolle Aktion ♥
    Du wurdest von mit getaggt übrigens: http://plumblossoms-leseparadies.blogspot.de/2012/03/ich-wurde-getaggtund-das-ganze-2mal-d.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kate
    habe dein blog gerade entdeckt und bin gleich leserin geworden, Würde mich sehr darüber freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest
    lg mara
    http://mara-ladystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen