März 20, 2012

Erscheinungstermin Touched 2



Ich habe gerade bei Amazon entdeckt, dass der zweite Teil von Touched bereits am 29.10.2012 erscheinen wird! Dann müssen wir uns wenigstens nicht allzu lange gedulden müssen ;)

Der vollständige Titel lautet Touched 2: Die Schatten der Vergangenheit


Inhalt:

Ohne Asher zu sein ... ... ist für Remy, die Heilerin, unvorstellbar, längst hat sie die Grenze zwischen Heilern und Beschützern überschritten. Liebt ihn, den Beschützer, allen Widerständen zum Trotz. Doch als ihr Großvater Franc sie bittet, ihn zu besuchen, siegt die Neugier. Wer ist der Mann, vor dem ihre Mutter einst floh und der ihren Vater nie kennenlernte? Asher ist misstrauisch und begleitet Remy heimlich. Zunächst scheint alles perfekt bis eine junge Frau ermordet wird. Eine Heilerin. Wer hat sie verraten? Gerüchte machen die Runde. Dann wird Asher entführt, und Remy kann nichts dagegen tun. Soll sie die Hilfe von Gabriel annehmen, Ashers Bruder, der sie nie wirklich akzeptiert hat?

Kommentare:

  1. Hey, vielen vielen Dank für dein Abonnement :D!!!
    Da mir dein Lesegeschmack spontan gefällt, habe ich dich auch mal aboniert :D.

    Liebe Grüße FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog :)) Danke für dein Kommentar :)
    Ich werde hier jetzt öfters vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen